Thiersee: Cross-Motorradfahrer im freien Gelände gestürzt

Slide background
Foto: Moto Cross / Symbolbild
16 Jun 12:57 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15.06.2017 gegen 14:28 lenkte ein 48-jähriger deutscher Staatsangehöriger aus München sein Cross-Motorrad auf einem Wiesengelände im Gemeindegebiet von Thiersee. Beim Wechsel auf die asphaltierte Straße rutschte der Lenker vom linken Fußrasten, wobei das

Motorrad instabil wurde. Er geriet mit dem linken Bein zwischen Fußrasten und Wiesenuntergrund und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Nach der Erstversorgung durch die Rettung wurde er vom Christophorus ins Krankenhaus Kufstein geflogen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg