ANZEIGE

The YOUNG American Dream!

Slide background
Geld - Symbolbild
© PublicDomainPictures, pixabay.com
21 Okt 15:24 2018 von C. G. Print This Article

Vom berühmt berüchtigten „American Dream“ haben wir alle schon gehört, Reichtum, Gleichberechtigung, und Luxus, das typische „vom Tellerwäscher zum Milliardär- Syndrom“ kann man sagen.

Tatsächlich ist es leichter vom Otto- Normalverbraucher zum Millionär zu schaffen, als die Stufe vom Millionär zum Milliardär zu nehmen. Dabei gibt es zahleiche Wege, wie man sei Vermögen vergrößern kann, der schnellste Weg scheint jene an den Slotmaschinen von betway Casino zu sein, oder einfach sehr reich zu erben. Zu einer weiteren Erfolgreichen Methode kommen wir später noch. Nun zurück zum Thema Milliardäre. Hierzu stellt sich jetzt die Frage, gibt es dann überhaupt junge Milliardäre, hat einer der Jungspunde den Absprung geschafft?

Basierend auf dem Blogeintrag von Betway insider: „ Vom Millionär zum Milliardär: Forbes Rich List Geschichte „, kann man sagen, dass es tatsächlich kaum junge Menschen gibt, die in jungen Jahren den Zenit des Einkommens erreicht haben, da das Durchschnittsalter eine Milliardärs bei 51 Jahren liegt, das Alter eines Millionärs liegt hierbei jedoch bei 37 also um die „nur“ 15 Jahre jünger. Also wenn man sich an dem Durchschnittsalter orientier findet man trotzdem einige Ausreißer. Ein Paradebeispiel für Ausreißer ist natürlich der uns allem Bekannte Facebook- Papa Mark Zuckerburg.

Mark Zuckerburg schaffte einen Blitzaufstieg innerhalb nicht mal eines Jahres vom Millionär zum Milliardär, kaum verwunderlich den das von ihm erfunden Social Media Programm, war kann man schier behaupten, vieler weiterer Social media Seiten und legte den Grundstein globaler Vernetzung im privaten Bereich. Einen weiteren schnellen Kontoaufstieg schaffte Amazon-Gründer Jeff Bezos, dieser wurde in nur zwei Jahren im Alter von 35 in die Reihen der großen „Hunde“ aufgenommen.

Auffallend ist, dass vor allem im Bereich der Technologie ein rascher Aufstieg möglich ist, denn Microsoft Gründer Bill Gates, als auch das Googlegründerpärchen Larry Page und Sergey Brin rauchten nur 5 Jahre und ein Alter von gerademal 31 Jahren um sich Schwerverdiener zu nennen. Jedoch muss auch gesagt werden, dass man den Aufstieg durch das Phänomen Internet, Social media etc. mit der Errungenschaft Feuer in der Steinzeit vergleichen. Der Markt und der Zeitpunkt war perfekt um die Gesellschaft eine eben nach Oben zu versetzten, denn die Menschheit gierte damals nach gebratenem Fleisch und heute nach Vernetzung und Globalisierung.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von C. G.

Über den Autor

C. G.

Redaktion Kärnten

Weitere Artikel von C. G.