Thalheim bei Wels: Auffahrunfall bei Ampel

Slide background
Symbolbild: Unfall
03 Mär 09:06 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Auffahrunfall kam es, als eine Autolenkerin an einer Kreuzung in Thalheim bei Wels langsamer wurde.

Eine 51-Jährige aus Thalheim bei Wels lenkte ihren Pkw am 2. März 2017 kurz nach 15 Uhr auf der B138 im Gemeindegebiet von Thalheim bei Wels Richtung Wels. Bei einer Kreuzung verringerte sie die Geschwindigkeit ihres Fahrzeuges aufgrund des Rotlichtes der dortigen Ampelanlage. Zur selben Zeit lenkte ein 24-jähriger bosnischer Staatsangehöriger seinen Pkw ebenfalls auf der B138 hinter dem Auto der 51-Jährigen. Der 24-Jährige dürfte das Bremsmanöver der 51-Jährigen übersehen haben und prallte gegen das Heck des Pkw.

Die Lenkerin wurde von der Rettung ins Klinikum Wels gebracht, wo sie ambulant behandelt wurde. Der 24-Jährige blieb unverletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg