Thalheim/Wels: Mofafahrerin prallte gegen Zaun: PKW-Lenker beging Fahrerflucht

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Jul 07:57 2014 von S. C. Print This Article

Der unbekannte Autofahrer hatte die 15-Jährige zu einem Brems- und Ausweichmanöver gezwungen

THALHEIM BEI WELS. Wegen eines Autos fuhr am Mittwoch in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) eine 15-jährige Mofalenkerin gegen einen Gartenzaun. Der Autofahrer fuhr ohne anzuhalten weiter.


 


Die 15-jährige Schülerin war Mittwochnachmittagb gegen 14:30 Uhr mit ihrem Mofa in Thalheim bei Wels stadteinwärts unterwegs, als sie auf der Aigenstraße von einem weißen PKW überholt wurde. Der Lenker des Autos ordnete sich so knapp vor ihr wieder auf dem rechten Fahrstreifen ein, dass sie nach rechts ausweichen und stark bremsen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei stieß sie gegen den Gartenzaun eines Hauses und verletzte sich dabei leicht. Der Autofahrer hielt nicht an.


Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Sattledt, Tel.Nr. 059 133 4184



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.