Thalheim/Wels: Kollision auf Pyhrnpass Straße

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Feb 14:09 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Unfallbereich war rund eine Stunde nur erschwert passierbar

THALHEIM BEI WELS. Sonntagmittag ereignete sich auf der Pyhrnpass Straße im Bezirk Wels-Land ein Verkehrsunfall. Zu der Kollision kam es im Gemeindegebiet von Thalheim bei Wels. Die Feuerwehr wurde zu den Aufräumarbeiten direkt vor dem Feuerwehrhaus Am Thalbach alarmiert. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden und die Abschleppunternehmen bei der Bergung der Unfallfahrzeuge unterstützt.

Die Pyhrnpass Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde nur erschwert passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei.

www.laumat.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: