Thalheim: Pkw begann nach Unfall zu brennen

Slide background
Foto: PKW Brand / Bredehorn Jens / pixelio.de / Symbolbild
22 Feb 09:29 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nach einem Verkehrsunfall an einer Kreuzung in Thalheim bei Wels begann ein Pkw zu brennen.

Ein 49-Jähriger aus Wels lenkte am 21. Februar 2017 gegen 19 Uhr seinen Pkw auf der B138 im Gemeindegebiet von Thalheim bei Wels Richtung Wels. Zur selben Zeit lenkte ein 18-Jähriger aus Wels seinen Pkw auf der B138 und wollte bei der Ampelkreuzung mit der Sipbachzeller Straße Richtung Sipbachzell abbiegen. Dabei dürfte der 18-Jährige den entgegenkommenden Pkw des 49-Jährigen übersehen haben. Die beiden Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich. Die beiden Lenker und die Beifahrer des 18-Jährigen konnten die Fahrzeuge selbstständig verlassen. Kurz darauf begann die Front des Autos des 49-Jährigen zu brennen und das Fahrzeug brannte vollständig aus. Der 49-Jährige und ein Beifahrer des 18-Jährigen wurden mit leichten Verletzungen ins Klinikum Wels gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg