Thalham: Radfahrer übersah Traktor uns stürzte in ein Bachbett

Slide background
Symbolbild: Rettung
24 Mär 09:31 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 57-Jähriger aus Vöcklamarkt war am 23. März 2017 gegen 16:05 Uhr mit seinem Rennrad auf der Gemeindestraße Kogl Richtung Thalham, Gemeinde Sankt Georgen im Attergau, unterwegs. Bei der Kreuzung mit der bevorrangten Gemeindestraße Lichtenberg wollte er links einbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden Traktor samt Mistwagen, gelenkt von einem 49-Jährigen aus Sankt Georgen im Attergau. Der 57-Jährige wich nach rechts aus, kam von der Fahrbahn ab und stürzte in ein Bachbett. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg