Thalgau: Zwei verletzte bei Verkehrsunfall

Slide background
Symbolbild: Unfall
20 Mai 18:18 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19. Mai 2017 um ca. 22.30 Uhr prallten im Bereich der Autobahnauffahrt Thalgau und der Enzersberg Landesstraße L117 im Gemeindegebiet von Thalgau eine 19jährige Frau und ein 28jähriger Mann (beide aus dem Flachgau) mit ihren Fahrzeugen zusammen.

Die 19jährige wollte den Kreuzungsbereich queren und weiter über die Irlachstraße nach Thalgau fahren. Dabei übersah sie den Klein-LKW des 28jährigen. Bei dem Zusammenprall erlitt der 28jährige leichte Schnittverletzungen an den Füßen und eine Brustprellung. Die 19jährige verletzte sich im Bereich der linken Hand und zog sich starke Prellungen im Bereich des Nackens zu. Beide Fahrzeuglenker wurden nach der Erstversorgung durch das Rote Kreuz in das UKH Salzburg gebracht. Die Aufräumarbeiten wurden von der Freiwillige Feuerwehr Thalgau durchgeführt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg