Thalgau: Nebengebäude eines landwirtschaftlichen Betriebes brannte nieder

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
30 Jän 19:50 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In einem Nebengebäude eines landwirtschaftlichen Betriebes in Thalgau brach am 30. Jänner 2017, gegen 10.00 Uhr ein Brand aus. Der Brand wurde von einem 33-jährigen Bewohner des Anwesens entdeckt und alarmierte die Feuerwehr. Dem 33-Jährigen gelang es bis zum Eintreffen der Feuerwehr nicht, das Feuer zu löschen. Das Nebengebäude wurde vom Feuer zur Gänze zerstört. Im Gebäude befanden sich Arbeitsmaschinen. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Erkenntnissen über mehrere hunderttausend Euro. Verletzt wurde niemand.

Tiere waren ebenfalls nicht gefährdet. Das Landeskriminalamt, Bezirksbrandermittler der Polizei sowie ein Sachverständiger sind mit der Erhebung der Brandursache beauftragt. Derzeit laufen die Ermittlungen.


Quelle: Landespolizeidirektion Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg