Thalgau: Autozusammenstoß

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
25 Feb 13:03 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24. Februar 2018 ereignete sich in Thalgau im Bereich der Russenstraße (L117) ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 47-jähriger Fahrzeuglenker sowie eine 66-jährige Beifahrerin eines weiteren Fahrzeuges Verletzungen unbestimmten Grades erlitten.
Voraus ging dem Unfall ein Abbiegevorgang des 47-jährigen Oberösterreichers. Der Oberösterreicher fuhr, wie der 62-jährige weitere Fahrzeuglenker auf der L117, als er links auf die Autobahnauffahrt Richtung Mondsee abbiegen wollte. Dabei kam es zu einer Kollision mit dem 62-jährigen Fahrzeuglenker aus Oberösterreich. Nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes wurden beide Verletzte in das Landeskrankenhaus Salzburg eingeliefert.

Beide Alkomattests verliefen negativ. An den Fahrzeugen, welche abgeschleppt wurden, entstand erheblicher Schaden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg