Thalgau - A1: 30-Jährige kam von Fahrbahn ab

Slide background
Foto: Unfall Auto / Mikadun / shutterstock.com / Symbolbild
23 Jän 09:24 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22.01.2018, um 13:55 Uhr, fuhr eine 30-jährige Lenkerin mit ihrem Kleinlieferwagen von Mondsee kommend, auf der A1 Westautobahn, in Fahrtrichtung Salzburg. Bei Autobahnstraßenkilometer 269, im Gemeindegebiet von Thalgau, kam die Lenkerin mit ihrem Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab, durchschlug einen Wildzaun und kam auf einem angrenzenden Feld, entgegen der Fahrtrichtung, auf der linken Fahrzeugseite liegend, zum Stillstand. Ein Bediensteter der ASFINAG, welcher unmittelbar hinter der Verunfallten fuhr, hielt sofort an, leistete Erste Hilfe und verständigte die Rettungskräfte.
Die Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber des ÖAMTC "C6" in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg