Thalgau: 38-jährige Motorradlenkerin beim Abbiegen von LKW gerammt und schwer verletzt

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
08 Jul 06:39 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In Plainfeld fuhr am 06. Juli 2017, nachmittags, eine 38-jährige Motorradlenkerin von Plainfeld kommend in Richtung Thalgau. Dabei wurde sie vom 57-jährigen Lenker eines LKW beim Linksabbiegen übersehen und es kam zur Kollision. Die Motorradlenkerin kam zu Sturz und wurde dabei schwer verletzt. Ein durchgeführter Alkotest beim LKW-Lenker verlief positiv. Ihm wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen. Die verletzte Motorradlenkerin wurde mit dem Rettungshubschrauber in das UKH Salzburg gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg