Thal-Wilfern: 6-Jähriger unter Autoreifen eingeklemmt

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
30 Mai 08:58 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28.05.2018 gegen 18.20 Uhr fuhr eine 34-jährige Frau aus dem Bezirk Spittal an der Drau mit einem PKW rückwärts in eine Hauszufahrt in Thal-Wilfern. Aus bisher unbekannter Ursache kam es dort zu einer Kollision mit einem 6-jährigen Buben aus dem Bezirk Lienz, der mit einem Fahrrad hinter dem Auto vorbeifahren wollte. Der Bub geriet mit den Beinen unter das rechte Hinterrad und wurde dort eingeklemmt. Nachbarn konnten den Bub mittels Wagenheber aus seiner Lage befreien. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Klagenfurt geflogen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg