Tessenbach: Trotz Leitschiene stürzte ein 18-Jähriger mit seinem PKW ca 100 Meter ab

Slide background
Symbolbild: Rettung
30 Jul 07:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gegen 01:20 Uhr des 30.07.2017 kam ein 18-jähriger Einheimischer mit seinem PKW auf der Tessenbergstraße (L 235) trotz einer sich dort befindlichen Leitschiene über den Fahrbahnrand hinaus und stürzte in weiterer Folge ca 100 m über steiles bewaldetes Gelände ab. Der Lenker und ein 18-jähriger Beifahrer (ebenfalls ein Einheimischer) erlitten dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurden mit der Rettung Sillian in das BKH-Lienz transportiert. An der Unfallstelle waren die Rettung Sillian mit 3 Fahrzeugen, Einsatzleiter, Notarzt und 6 Sanitätern, die FFW Sillian, Tessenberg, Panzendorf und Strassen mit 7 Fahrzeugen und ca 40 Mann im Einsatz.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg