Ternberg: Reh löste Auffahrunfall aus

Slide background
Foto: Unfall / Symbolbild
13 Sep 15:59 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13. September 2017 gegen 5:40 Uhr war ein 59-jähriger Autolenker aus Ternberg auf der Eisen Straße, B115, Richtung Steyr unterwegs. Im Gemeindegebiet von Ternberg lief plötzlich von links ein Reh auf die Fahrbahn und kollidierte seitlich mit dem Pkw.

Der 59-Jährige blieb daraufhin stehen. Zwei nachkommende Autolenker konnten ihre Fahrzeuge noch rechtzeitig anhalten. Ein 19-Jähriger aus Ternberg konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf ein stehendes Fahrzeug auf. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw gegen ein weiteres Fahrzeug geschleudert. Bei dem Unfall wurde ein 47-Jähriger aus Reichraming unbestimmten Grades verletzt und in das Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg