Ternberg: Pkw-Lenkerin überschlug sich mehrmals

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
29 Apr 07:29 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 40-Jährige aus Laussa fuhr am 28. April 2018 um 1:40 Uhr mit ihrem Pkw auf der Ternberger Landesstraße in Richtung Ternberg. Im Gemeindegebiet von Ternberg kam sie links von der Fahrbahn ab und stieß gegen den Beginn der Leitschiene. Der Pkw der Frau überschlug sich mehrmals und kam nach weiteren 20 Meter zum Stillstand. Die 40-Jährige konnte sich alleine aus dem völlig beschädigten Pkw befreien und aus dem Wagen klettern, der zum Glück auf den Rädern halb am Straßenrand und halb auf der anschließenden Böschung zum Stillstand kam.
Ein nachkommender Verkehrsteilnehmer sicherte die Unfallstelle ab, verständigte die Rettungskräfte und leistete Erste Hilfe.
Die 40-Jährige wurde nach Erstversorgung durch ein Team des NEF Steyr mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert. Als Grund für den Verkehrsunfall gab die Lenkerin einen Wildwechsel an.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg