Ternberg: Lenker (20) und Beifahrer (13) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Slide background
Symbolbild: Unfall
17 Sep 05:44 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 20-Jähriger aus Ternberg fuhr am 16. September um 16:50 Uhr mit seinem Pkw in seiner Heimatgemeinde auf der Grünburger Straße L 1328. Auf dem Beifahrersitz befand sich ein 13-Jähriger, ebenfalls aus Ternberg. Der Lenker kam aus bisher unbekannter Ursache zuerst rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte anschließend über die Fahrbahn und kam links von der Fahrbahn ab. In dem dortigen Bachbett verfing sich das Fahrzeug, überschlug sich und blieb auf dem Dach beim Kellerzugang bei einem Haus liegen.

Die Bergung der schwer verletzten Beteiligten erfolgte durch die Freiwillige Feuerwehr Ternberg, Freiwillige Feuerwehr Schattleiten und Freiwillige Feuerwehr Sand. Sie wurden mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg