Ternberg: Alkolenker (46) kam mit Leichtmotorrad von Fahrbahn ab

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
25 Jun 11:35 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 46-Jähriger aus Sierning lenkte am 23. Juni 2017 gegen 14:55 Uhr sein Leichtmotorrad auf der L1344, Lahrndorfer-Landesstraße Richtung Ternberg. Im Gemeindegebiet von Ternberg fuhr er in einer leichten Linkskurve geradeaus und kam dadurch auf die Zufahrtsstraße zu einem Haus. Beim Abbremsen des Motorrades geriet er auf der Schotterfahrbahn ins Rutschen und stürzte. Dabei wurde er unbestimmten Grades verletzt. Er wurde mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Steyr gebracht. Ein durchgeführter Alkotest ergab 1,62 Promille. Dem Motorradfahrer wurde die Lenkberechtigung abgenommen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg