Tenneck: Alkolenker angehalten

Slide background
Foto: Alkoholtest Auto / Symbolbild
02 Sep 09:36 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 1. September 2018 am Nachmittag wurde der Polizei angezeigt, dass auf der A10 auf Höhe Paß Lueg ein PKW in Schlangenlinie unterwegs sei. Die Polizei konnte den PKW in Tenneck anhalten und die Insassen einer Kontrolle unterziehen. Beide Einheimische, 35 und 25 Jahre alt, waren mit über 1,5 Promille alkoholisiert und verstrickten sich in Widersprüche. Die schwierigen Ermittlungen ergaben, dass mit dem PKW bereits im Ortsgebiet von Tenneck ein Verkehrsunfall mit Sachschaden verursacht wurde und beide beteiligten Personen keinen Führerschein besitzen.

Da bis dato noch nicht eindeutig geklärt werden konnte wer das Fahrzeug gelenkt hat, sind weiter Erhebungen notwendig. Anzeige wird erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg