Telfs: Motorrad - PKW Kollision

Slide background
Foto: Motorrad PKW / gallofoto / shutterstock / Symbolbild
16 Aug 07:32 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15.08.2017 gegen 17:00 h überholte ein 58-jähriger Motorradlenker aus Salzburg in Telfs auf der Hans-Liebherr-Straße einige vor ihm fahrende Fahrzeuge, wobei er einen abbiegenden und von einer 26-jährigen Frau aus dem Bezirk Innsbruck Land gelenkten PKW übersah und gegen dessen Heck prallte.

Der Motorradlenker kam dabei zu Sturz und wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt von der Rettung ins Landeskrankenhaus Hall transportiert. Der Verletzungsgrad ist dzt. unbestimmt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg