Telfs: Mit Auto in Wiese gerutscht - 18-Jährige verletzt

Slide background
Foto: Unfall / Karl HeinzLaube / pixelio.de / Symbolbild
19 Nov 09:18 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18.11.2017 gegen 19:28 Uhr lenkte eine 18-jährige Frau aus dem Bezirk Innsbruck Land ihren Pkw auf der B189 von Mieming kommend in Fahrtrichtung Telfs. In Telfs kam sie, laut eigenen Angaben, aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit, mit ihrem Pkw ins Rutschen und geriet über die Gegenfahrbahn in die dortige Wiese. Dort durchbrach der PKW einen aufgestellten Holzzaun, drehte sich und prallte mit der Beifahrerseite auf eine Steinmauer. Der Pkw überschlug sich und kam mit dem Dach auf der Fahrbahnmitte zu liegen. Die Lenkerin konnte sich selbstständig befreien. Nachfolgende Pkw Lenker setzten den Notruf ab.

Die Lenkerin wurde mit unbestimmten Verletzungen nach der Erstversorgung durch die Rettung Telfs in das Landeskrankenhaus Hall gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg