Telfs: Gefälschte Personalausweise sichergestellt

Slide background
Foto: Pass / Symbolbild
20 Mär 15:28 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19. März 2018 gegen 06:30 Uhr kam es bei einer Unterkunft in Telfs nach einer Auseinandersetzung zwischen einem Arbeitgeber und seinen Angestellten zu einer polizeilichen Kontrolle. Im Zuge dieser wiesen sich die Angestellten, 7 männliche Personen im Alter zwischen 22 und 55 Jahren, Staatsangehörigkeit Bosnien und Herzegowina, jeweils mit slowenischen Personalausweisen aus. Während der Aufnahme des Sachverhaltes stellte sich heraus, dass es sich bei den Ausweisen um Fälschungen handelt.

Aufgrund der weiteren Ermittlungen besteht der Verdacht gegen den Arbeitgeber, ein 32-jähriger bosnischer Staatsangehöriger, den Angestellten die Ausweise ausgehändigt haben, damit er diese leichter zur Arbeit anmelden könne.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg