Telfs: Einbruchsdiebstahl hatten es auf Schmuck und Geld abgesehen - Zeugen gesucht!

Slide background
Foto: Polizei Blaulicht / Regionews / Symbolbild
01 Mai 19:45 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.05.2017 in der Zeit zwischen 16.00 – 17.00 Uhr brachen zwei bislang unbekannte Täterinnen in Telfs in ein Einfamilienhaus durch Aufdrücken der Terrassentüre gewaltsam ein.

Die beiden unbekannten Frauen, sie hielten sich lt. Zeugenaussagen ca. 1 Stunde im Haus auf, verließen das Haus auf der Rückseite und konnten Schmuck und Bargeld in noch nicht bekannter Höhe erbeuten. Da Nachbarn der Annahme waren, bei den Frauen handelte es sich um Besucherinnen, wurde kein Verdacht gehegt und eine Anzeigeerstattung unterlassen.

Täterbeschreibungen:

1: weiblich, 15-17 Jahre alt, 160 cm, dünn, schulterlange dunkle Haare; dunkle Kapuzenjacke, dunkle lange Hose;

2: weiblich, 15-17 Jahre alt, 160 cm, dünn, schulterlange dunkle Haare, pinker Kapuzenpullover, dunkle lange Hose.

Zweckdienliche Hinweise sind an die PI Telfs erbeten.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg