Telfs: Brand in Keller eines Mehrparteienhauses von Feuerwehr gelöscht

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
08 Jän 07:47 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 07.01.2018, gegen 20.49 Uhr, brannte es in Telfs im Heizraum eines Mehrparteienhauses. Der Brand griff auf die Schaumstoffisolierung der Warmwasserspeicher über und breitete sich über diese aus. Die Feuerwehr Telfs konnte den Brand jedoch rasch lokalisieren und löschen sowie das Stiegenhaus des Wohnhauses nahezu rauchfrei halten. Um 21.28 Uhr konnte Brandaus gegeben werden. Verletzt wurde niemand. Es konnte derzeit keine konkrete Brandursache festgestellt werden. Bereits am 01.01.2018 kam es im selben Wohnhaus im Vorraum des Heizraumes zu einem Brandereignis, bei dem ein Altpapiercontainer durch einen unbekannten Täter in Brand gesteckt worden war.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg