Telfs: Auto kollidiert mit Motorrad und begeht Fahrerflucht

Slide background
Foto: Motorrad / Unfall / Kodda / Shutterstock.com / Symbolbild
06 Sep 15:48 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugenaufruf !!!

Am 6. September 2018 gegen 10:30 Uhr fuhr eine bis dato unbekannte PKW Lenkerin mit ihrem Fahrzeug bei einem Kreisverkehr in der Saglstraße in Telfs, unter Missachtung des Vorrangs in den Kreisverkehr ein. Eine bereits im Kreisverkehr befindliche, deutsche Motorradlenkerin (47) musste daher plötzlich abbremsen und kam dadurch zu Sturz. Sie wurde an der Hüfte unbestimmten Grades verletzt und das Motorrad wurde leicht beschädigt. Die Lenkerin des PKW verließ ohne Anzuhalten die Unfallstelle.

Laut Angaben der Deutschen, handelt es sich bei der Lenkerin um eine ältere Frau mit grauen, kurzen Haaren. Am Beifahrersitz sei möglicherweise ein älterer Mann gesessen. Bei dem Fahrzeug handle es sich um einen hellen, vermutlich silberfarbenen, Kleinwagen, vermutlich Ford Fiesta, Opel Corsa oder ähnlicher Bauart.

Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Telfs sind erbeten.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg