Telfs: 35-Jähriger stürzte ca 7 Meter von Hausdach

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
16 Feb 05:21 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 16.02.2018 gegen 01:20 Uhr stieg ein 35-jähriger Österreicher auf das Dach eines Hauses in Telfs, um dort Nachschau wegen eines vorhergehenden Wasserschadens zu halten. Der Mann dürfte dabei auf der mehrere Zentimeter mit Schnee bedeckten Oberfläche ausgerutscht und in weiterer Folge etwa 7 Meter vom Dach auf den darunter befindlichen Kiesboden gestürzt sein. Er zog sich beim Sturz Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde nach der Erstversorgung vom Roten Kreuz in die Klinik Innsbruck gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg