Technischer Ausbildungstag bei der FF Seewalchen

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Okt 09:38 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am Samstag den 03. Oktober 2015 fand auch heuer wieder ein Technischer Ausbildungstag bei der FF Seewalchen statt

Seewalchen. Zugskommandant und Gruppenkommandanten des Technischen Zuges bereitete diesen Ausbildungstag wieder perfekt vor und somit konnte die Einsatzmannschaft wieder viel dazulernen und neues ausprobieren.

Am Vormittag wurden die Übungen im Stationsbetrieb durchgeführt, am Nachmittag wurden einige Einsatzübungen mit verschiedenen Szenarien abgehalten. 20 Mitglieder der FF Seewalchen beteiligten sich daran und konnten von diesem Ausbildungstag profitieren.

Ein großer Dank gilt der Fa. Legat die uns einige Fahrzeuge für diesen Ausbildungstag zu Verfügung stellte. Die FF Seewalchen bedankt sich bei allen Kameraden für die Teilnahme und den Technischen Zug für die Vorbereitung dieses Ausbildungstages.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl