Technische Schwerpunktaktion in Rudersdorf - 57 Anzeigen und 4 Kennzeichen abgenommen

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
08 Okt 09:33 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Wochenende führte die Autobahnpolizeiinspektion Oberwart auf der B 65 in der Prüfhalle in Rudersdorf, Bezirk Jennersdorf technische Kontrollen durch.

Technische Schwerpunktaktion in Rudersdorf

Bei der Schwerpunktaktion wurden 17 technische Kontrollen durchgeführt. Dabei wurden
- 57 Anzeigen nach dem Kraftfahrgesetz und der Straßenverkehrsordnung erstattet
- 22 Sicherheitsleistungen eingehoben und
- 4 Kennzeichen abgenommen.

Am Sonntag den 07.10.2018 um 12.38 Uhr wurde bei Radarmessungen auf der Autostraße B 63 im Gemeindegebiet von Rechnitz in Fahrtrichtung Ungarn ein ungarischer BMW-Fahrer mit einer Geschwindigkeit von 208 km/h gemessen. In diesem Bereich sind 100 km/h erlaubt.
Er wurde an die Bezirkshauptmannschaft Oberwart angezeigt. Ihm droht ein Führerscheinentzugsverfahren.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg