Taxiraub in Lustenau geklärt: Täter brauchten Geld für Drogen

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jän 12:03 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Die Beschuldigten (beide 22) bedrohten den Taxifahrer mit einem Messer und fesselten ihn ans Lenkrad - sie wurden in ihrer Wohnung festgenommen

BEZIRK DORNBIRN. Von einer Frau mit einem Messer bedroht und von einem Mann ans Lenkrad gefesselt wurde Mittwochnacht ein Taxifahrer in Lustenau (Bezirk Dornbirn). Die Täter entkamen mit einem geringen Geldbetrag. Der Taxifahrer wurde nicht verletzt.

Nun konnten die beiden Tatverdächtigen (beide 22) in ihrer Wohnung in Lustenau von Cobra-Beamten festgenommen werden. Die beiden Suchgiftabhängigen gaben an, das erbeutete Geld bereits für die Beschaffung von Drogen ausgegeben zu haben. Die Auswertung der am Tatort gesicherten Spuren und Täterbeschreibungen führten die Ermittler zu den Verdächtigen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: