Taxifahrer fuhr zu früh los: Innsbruckerin (27) schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Nov 09:17 2015 von S. C. Print This Article

Der Taxler fuhr los, noch ehe die Frau ganz eingestiegen war

INNSBRUCK. Beim Einsteigen in ein Taxi wurde am Samstag eine 27-jährige Innsbruckerin schwer verletzt.


Die Frau stieg kurz nach 19.00 Uhr gemeinsam mit einer Freundin in der Technikerstraße in Innsbruck in ein Taxi ein. Noch ehe sie ganz durch die rechte hintere Tür des Taxis eingestiegen war - ihr rechtes Bein war noch draußen - fuhr der 44-jährige Taxilenker los. Die 27-Jährige erlitt einen Bruch des rechten Beins. Sie wurde in die Klinik Innsbruck eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.