Taxi-Raub in Wien geklärt

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Dez 12:44 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein vorerst Unbekannter hat einem Taxler einen Stoß versetzt und ihm die Geldbörse gestohlen

WIEN. Zu dem Vorfall kam es am 9. Oktober gegen 2.30 Uhr. Zuerst kam es laut Polizei zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem Lenker (47)
und seinem Fahrgast. Als die Beteiligten schließlich aus dem Fahrzeug ausstiegen und ihren Streit auf der Straße fortsetzten, versetzte der Fahrgast dem 47-Jährigen einen Stoß und raubte dessen Geldbörse mitsamt dem darin befindlichen Bargeld in der Höhe von 170 Euro.

Kriminalisten konnten den Tatverdächtigen zwischenzeitlich ausforschen. Der 31-Jährige wurde angezeigt, er ist nicht geständig.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: