Taxenbach: Fahrzeug geriet in Brand

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
15 Mär 07:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein mit Benzin und Gas betriebenes Fahrzeug begann in Taxenbach zu brennen.

Am 14. März 2017 gegen 23:30 Uhr geriet ein mit Benzin und Gas betriebenes Fahrzeug auf Höhe der Shell Tankstelle in Taxenbach im Bereich des Motorblocks aus unbekannter Ursache in Brand, wobei sich dieses rasch auf das gesamte Fahrzeug ausbreitete.

Ein vorbeifahrender LKW Fahrer bemerkte das brennende Fahrzeug, eilte dem Fahrzeuglenker zu Hilfe und begann sofort mit ersten Löscharbeiten, die von den kurz darauf eingetroffenen Einsatzkräften der Feuerwehren Högmoos und Taxenbach übernommen wurden.

Bei dem Fahrzeugbrand wurde niemand verletzte, jedoch brannte das Fahrzeug zur Gänze aus, wodurch Totalschaden entstand. Die Höhe des durch den Vorfall entstandenen Schadens kann noch nicht beziffert werden. Die Abschleppung des Fahrzeuges wurde von der Firma JUST durchgeführt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg