Taufkirchen - Spaß und Action bei der Feuerwehr mit Schaumparty !

Slide background
Foto: FF Taufkirchen
Slide background
Foto: FF Taufkirchen
Slide background
Foto: FF Taufkirchen
Slide background
Foto: FF Taufkirchen
Slide background
Foto: FF Taufkirchen
Slide background
Foto: FF Taufkirchen
21 Aug 08:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Unter diesem Motto stand die Ferienpassaktion bei der Freiwillige Feuerwehr Taufkirchen am Freitag den 17.08. 2018, 50 Kinder besuchten die Feuerwehr, auf fünf Stationen wurden sie mit einem abwechslungsreichen und spanendem Programm beschäftigt.

Zielspritzen mit Hohlstrahlrohr, Kübelsprite, Strahlrohrfußball, richtiges bedienen eines Feuerlöscher, die Besichtigung des Feuerwehrhauses und eine Rundfahrt im Feuerwehrauto wurden angeboten.

Als Überraschung gab es eine Schaumparty für alle, auch die Betreuer wurden von den Kids ins Schaumbad gezogen.

Zum Schluss gab es Bratwürstel vom Grill, so manche Eltern mussten bei abholen der Kinder etwas warten weil diese noch nicht mitfahren wollten.

Danke an alle die Mitgeholfen haben damit diese Aktion ein Erfolg wurde.


Quelle: FF Taufkirchen



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg