Taschendieb von Salzburger Polizei ausgeforscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Aug 21:23 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zeugen beobachteten den Rumänen (28) mehrmals, als er versuchte Diebstähle zu begehen

SALZBURG-STADT. Bei der Polizeidienststelle Rathaus ging am frühen Montagnachmittag ein Hinweis ein, dass ein Mann beobachtet wurde, wie er in der Getreidegasse mehrmals versucht hatte Diebstähle zu begehen.

Ein 28-jähriger Rumäne konnte von zivilen Polizeikräften bald als Verdächtiger ausgeforscht werden. Bei einer Personsdurchsuchung wurden zwei Geldbörsen vorgefunden, wobei eine Geldbörse eindeutig einer 64-jährigen Frau aus dem Salzburger Flachgau zugeordnet werden konnte. Der Mann gab an, beide Geldbörsen gefunden zu haben. Nach Abschluss der Erhebungen wird Anzeige an die Staatsanwaltschaft Salzburg erstattet.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: