Tarsdorf: Vier Jugendliche bei Verkehrsunfall verletzt

Slide background
Foto: Unfall Baum / Symbolbild
17 Sep 13:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 17-Jähriger aus Franking fuhr am 16. September 2017 gegen 18:10 Uhr mit seinem Pkw in Tarsdorf auf der Fuckinger Gemeindestraße. Dabei kam er mit seinem Pkw aus Unachtsamkeit auf der nassen Fahrbahn auf das rechte Bankett. Der Führerscheinneuling verriss den Pkw nach links, kam ins Schleudern und kam links von der Straße ab. Nach dem Anprall gegen das leicht ansteigende Bankett kam der Pkw am linken Straßenrand an einem Baumstumpf zum Stillstand.

Der Fahrzeuglenker sowie dessen mitfahrende Freunde, ein 19-Jähriger aus Tarsdorf, eine 16-Jährige aus Salzburg und ein 17-Jähriger aus Ostermiething wurden unbestimmten Grades verletzt.

Nach Erstversorgung durch die Sanitäter des Roten Kreuz Riedersbach wurden die Jugendlichen in das Krankenhaus Oberndorf eingeliefert. Ein mit dem Pkw-Lenker durchgeführter Alkotest verlief negativ. Am Pkw entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg