Tannheimertal: Motorradfahrer (59) prallte gegen abbiegenden Kastenwagen

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
17 Okt 06:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 16.10.2017 um 14:08 Uhr lenkte ein 43-jähriger Tiroler seinen Kastenwagen (LKW) auf der Tannheimer Straße – B 199 von Nesselwängle in Richtung Weißenbach und wollte zum Ortsteil „Gaicht“ links abbiegen. Zur selben Zeit lenkte ein 59-jähriger Deutscher sein Motorrad auf der B 199 in Richtung Nesselwängle.

Der Tiroler übersah beim Abbiegevorgang offenbar den entgegenkommenden Motorradlenker. Dieser konnte sein Motorrad nicht mehr anhalten, prallte in weiterer Folge gegen die rechte hintere Seite des Kastenwagens und kam zu Sturz. Der deutsche Motorradlenker wurde verletzt und mit dem Rettung ins Bezirkskrankenhaus Reutte eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg