Tankstellendiebstahl in Hard: Drei Tatverdächtige festgenommen

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Sep 09:54 2014 von S. C. Print This Article

Das Trio konnte auf der Rheintalautobahn im Bezirk Bregenz gestoppt werden. Die Harder Polizei bittet um Hinweise

BEZIRK BREGENZ. Drei mutmaßliche Diebe konnte die Polizei Mittwochabend auf der Rheintalautobahn anhalten und festnehmen. Die Ungarn hatten zuvor aus dem Büro einer Tankstelle in Hard (Bezirk Bregenz) vier Handkassen gestohlen.

Die drei Männer im Alter von 20, 26 und 51 Jahren fuhren Mittwochabend gegen 20:30 Uhr mit ihrem PKW bei der Tankstelle in Hard vor. Einer von ihnen schlich sich ins Büro, durchsuchte es und stahl vier Handkassen. Anschließend fuhren die Männer Richtung Bregenz davon.


Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung konnte das Trio etwa eine Stunde später auf der A14 Rheintalautobahn kurz vor dem Pfändertunnel festgenommen werden. Derzeit laufen noch weitere umfangreiche Erhebungen.


Personen, denen in den vergangenen Tagen ein grüner VW Golf mit ungarischen Kennzeichen aufgefallen ist, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hard, Tel. +43 (0) 59 133  8125, in Verbindung zu setzen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.