Tamsweg: Küchenbrand von der Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
28 Apr 06:44 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 27.4.2018 ggen 19:20 Uhr kam es in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in Tamsweg zu einem Küchenbrand. Eine 45-jährige Wohnungsmieterin wollte das Abendessen zubereiten, schaltete deshalb zwei Herdplatten ein und verließ aber für kurze Zeit die Küche. Als sie zurückkam hatte die Kücheneinrichtung Feuer gefangen. Die 45-Jährige verständigte sofort die Feuerwehr und durch das rasche Einschreiten der Feuerwehr Tamsweg war der Brand rasch unter Kontrolle.

Die Mieterin sowie drei weitere Personen des Mehrparteienhauses wurden wegen Verdacht der Rauschgasvergiftung in das Krankenhaus Tamsweg eingeliefert.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg