Tamsweg: 67-Jähriger fuhr 79-Jährigen beim Ausparken nieder

Slide background
Symbolbild: Rettung
09 Mai 20:06 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Vormittag des 9. Mai 2017 kam es im Gemeindegebiet von Tamsweg zu einem Verkehrsunfall mit Verletzung. Ein 67-jähriger Einheimischer lenkte seinen PKW rückwärts aus einer Parklücke. Zur selben Zeit ging ein 79-jähriger Einheimischer hinter dem ausparkenden PKW. Der PKW- Lenker touchierte den Fußgänger. Dieser kam zu Sturz.

Der 79- Jährige ist mit Verletzungen unbestimmten Grades durch das Rote Kreuz in ein Krankenhaus gebracht worden. Ein durchgeführter Alkovortest bei Beiden verlief negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg