Taiskirchen: Landwirt stürzte 6 Meter auf den Steinboden.

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
15 Mär 18:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Schwer verletzt wurde ein 61-jähriger Landwirt am 15. März 2017 im Gemeindegebiet Taiskirchen. Der Mann führte an einer abgelegenen Scheune Arbeiten an der Außenfassade durch. Dabei stürzte er um 16:40 Uhr aus Unachtsamkeit ohne Fremdverschulden aus mindestens sechs Metern Höhe von einem selbst errichteten Gerüst bzw. der dort angebrachten Leiter auf den Steinboden.

Ein zufällig vorbeikommender Bekannter fand den Verunfallten und setzte die Rettungskette in Gang. Der Landwirt wurde mit dem Rettungshubschrauber ins KH Ried/I geflogen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg