Tageslosung bei Überfall in Salzburg-Stadt erbeutet

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Sep 17:44 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Täter versetzte dem Opfer (22) einen Schlag auf die Schulter, sodass dieser zu Boden ging, und flüchtete mit dem Geld

SALZBURG-STADT. Überfallen und ausgeraubt wurde am späten Sonntagabend ein 22-jähriger Flachgauer in der Stadt Salzburg.

Der junge Mann war am Sonntag gegen 23.30 Uhr in der Hüttenberger Straße mit der Tageslosung eines Lokals unterwegs, als ihm ein unbekannter Mann einen Schlag auf die Schulter versetzte, sodass er zu Boden ging. Danach entriss er dem Opfer den Rucksack mit dem Geld.

Täterbeschreibung:
Männlich, Größe ca. 1,85 Meter groß, mollige Figur, bekleidet mit schwarzer Trainingshose, dunklem Kapuzenpullover, dunkler Haube.
Der Rucksack der Marke "Quicksilver" ist braun mit dunkelroten Applikationen.

Die Fahndung nach dem flüchtigen Täter verlief vorerst negativ, polizeiliche Ermittlungen sind im Gange.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: