Tag der offenen Tür Berufsfeuerwehr Linz

Slide background
Foto: Berufsfeuerwehr Linz
Slide background
Foto: Berufsfeuerwehr Linz
Slide background
Foto: Berufsfeuerwehr Linz
Slide background
Foto: Berufsfeuerwehr Linz
Slide background
Foto: Berufsfeuerwehr Linz
Slide background
Foto: Berufsfeuerwehr Linz
16 Sep 16:25 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute, am 16.09.2017 veranstaltete die Feuerwehr der Stadt Linz den „Tag der Berufsfeuerwehr“ auf der Hauptfeuerwache in der Wienerstraße 154. Geboten wurde eine Leistungsschau der Einsatzkräfte. Im Rahmen von mehreren Übungseinsätzen wurden zusätzlich im Stationsbetrieb unterschiedlichste Einsatztätigkeiten wie Höhenretter, Taucher und vieles mehr präsentiert.

Zusätzlich wurde für Unterhaltung und das leibliche Wohl der rund 2500 Gäste gesorgt.

Es war den Bediensteten der Feuerwehr eine besondere Ehre, dass diese Veranstaltung so zahlreich besucht und das so viel Interesse gezeigt wurde.


Quelle: Berufsfeuerwehr Linz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg