Sulzbach: 77-Jähriger stützt mit Pkw in Bach

Slide background
Foto: Unfall Auto Wasser / jgolby / Shutterstock.com / Symbolbild
06 Jul 15:25 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 77-jähriger Mann aus Niederösterreich war am 6. Juli 2018 gegen 14:35 Uhr mit seinem Pkw auf der Kleinraminger Landesstraße in Richtung Steyr unterwegs. Kurz nach dem Ortsende Sulzbach kam der Mann rechts von der Fahrbahn ab, durchführ ein ca. 30 Meter langes Wiesenstück und stürzte schließlich in den Sulzbach. Der Pkw kam im Bachbett am Dach zum Liegen. Der Niederösterreicher konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und kletterte die Uferböschung hinauf. Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg