Suche nach abgängiger Person in Kittsee, Bezirk Neusiedl am See - Erfolgreich in den Abendstunden abgeschlossen

Slide background
LPD Burgenland
14 Jän 08:01 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Seit dem 13.01.2017, 10.00 Uhr ist ein 65-jähriger Mann, österr. StAng. aus dem Pflegeheim SeneCura Kittsee, Hauptplatz 4, abgängig.

Beschreibung: Er ist ca. 168 cm groß, korpulent mit leichtem Bauchansatz, bekleidet mit einem hellgrauen Pullover - gestreift, heller Jeans und Hausschuhen - keine Jacke und hat volles graues Haar.

Der Mann ist seit dem 11.01.2017 mehrmals vom Pflegeheim Kittsee abgängig gewesen und wurde dann immer im näheren Umfeld wieder aufgefunden.

Daher wird die Bevölkerung ersucht, bei möglichen Hinweisen mit der Dienststelle (PI Kittsee) oder der Landespolizeidirektion Burgenland Kontakt aufzunehmen.


Um 18.06 Uhr, wurde der Mann in Bratislava angetroffen und wieder in das Pflegeheim Kittsee verbracht werden


Quelle: Landespolizeidirektion Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg