Suchaktion nach abgängigen Pferden erfolgreich verlaufen

Slide background
Suchaktion nach abgängigen Pferden erfolgreich verlaufen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
08 Mai 22:20 2017 von Lauber Matthias Print This Article

DESSELBRUNN/RÜSTORF. Eine ungewöhnliche Suchaktion beschäftigte Montagabend die Feuerwehren in Desselbrunn und Rüstorf (Bezirk Vöcklabruck).

Vier Pferde waren am Montagabend ausgekommen, zwei konnten von den Besitzern unmittelbar danach wieder eingefangen werden. Nach den zwei restlichen Ausreißern suchte die Feuerwehr. Bereits nach kurzer Zeit konnten die zwei Pferde in Rüstorf wieder eingefangen werden. Der Einsatz war damit für die Feuerwehr beendet.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: