Suchaktion nach Abgängigem (24) in Umhausen - Niederthai

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
30 Sep 06:26 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 28.09.2018 hielt sich ein 24-jähriger Mann aus dem Bezirk Imst im Zuge einer Feier in einem Gastlokal in Niederthai auf. Zwischen 23:00 und 24:00 Uhr verließ er alleine das Lokal um zu Fuß in Richtung Umhausen zu gehen. Als er um 03:00 Uhr noch nicht zu Hause angekommen war, erstattete sein Vater die Anzeige über dessen Abgängigkeit.
Trotz intensiver und andauernder Suche konnte der Abgängige bis zum Abend des 29.09.2018 nicht gefunden werden. Die Suchaktion ist noch im Gange.

An der Suchaktion sind beteiligt:
Die Bergrettung Umhausen, die Bergrettung Niederthai, weitere Mitglieder der Bergrettung und Polizei mit Suchhunden, die Freiwillige Feuerwehr Umhausen, der Polizeihubschrauber "Libelle".


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg