Suchaktion am Zwölferhorn - 80-Jährige in Faistenau gefunden

Slide background
Polizeihubschrauber Libelle - Symbolbild

18 Sep 06:29 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17.09.2018, gegen 15:00 Uhr, wollte eine 83 jährige deutsche Staatsbürgerin auf dem Gipfel des Zwölferhorns eine Toilette aufsuchen. Als die demente Frau nach zwei Stunden nicht zurück war verständigte der 80 jährige Ehemann die Polizei.
Bergretter, Alpinpolizisten und der Polizeihubschrauber suchten nach der Vermissten.
Gegen 21:00 Uhr, wurde die Vermisste in einem Gasthaus in Faistenau unverletzt aufgegriffen und ihrem Ehemann übergeben. Wie die 83 jährige Frau vom Gipfel des Zwölferhorn nach Faistenau gelangt ist, konnte sie nicht angeben.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg