Suben: Gefälschte Kennzeichen sichergestellt

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Mai 07:39 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der rumänische Lenker wurde auf einer Autobahnraststätte der A8 kontrolliert - Anzeige wegen Verdachtes der Urkundenfälschung wird erstattet

SUBEN. Polizisten der API Ried im Innkreis kontrollierten am Montag  gegen 23.30 Uhr auf der Autobahnraststätte der Innkreisautobahn im Bereich Suben (Bezirk Schärding) das Auto eines Rumänen (35). Dabei stellten sie fest, dass der Lenker mit gefälschten Kennzeichen unterwegs war.

"Der Beschuldigte wollte damit sein in Belgien gekauftes Auto kostengünstiger nach Rumänien überführen", hieß es von Seiten der Polizei. Die Kennzeichen wurden sichergestellt, das Fahrzeug abgestellt und eine Sicherheitsleistung eingehoben. Gegen den Lenker wird Anzeige wegen Verdachtes der Urkundenfälschung an die Staatsanwaltschaft Ried im Innkreis erstattet.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: