Suben: An Sattelkraftfahrzeug waren total gefälschte Export-Kennzeichen angebracht

Slide background
Symbolbild: Polizei
06 Jul 12:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 41-jähriger serbischer Kraftfahrer wurde am 5. Juli 2017 um 6:10 Uhr auf der A8, Gemeindegebiet Suben, auf einem Parklplatz von der AGM-Streife der Autobahn-Polizeiinspektion Ried im Innkreis kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass an dem Sattelkraftfahrzeug total gefälschte belgische und niederländische Export-Kennzeichen montiert waren. Er versuchte so die nicht zum Verkehr zugelassenen Fahrzeuge von den Niederlanden nach Serbien zu überführen. Es folgt eine Anzeige.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg