Suben - A8: Serbe mit gefälschten Kennzeichen unterwegs

Slide background
Symbolbild: Polizei
13 Okt 06:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mit gefälschten belgischen Kennzeichentafeln war am 12. Oktober 2017 ein 38-jähriger Serbe auf der A8 in Suben unterwegs. Autobahnpolizisten aus Ried hielten um 23:00 Uhr einen VW Passat bei der Raststation "Servus Europa" zur Kontrolle an. Dabei stellten sie fest, dass der Pkw bereits am 21. September 2017 abgemeldet worden und somit ohne Zulassung unterwegs war. Die gefälschten Kennzeichentafeln wurden sichergestellt, eine Sicherheitsleistung eingehoben und der Serbe an die Staatsanwaltschaft Ried im Innkreis angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg